Bisherige Gästebucheinträge

Jan
Mo, 12/10/2012 – 19:35 | E-Mail-Adresse

Hallo Gregor, vielen Dank, alles war super wie immer.

Wolfgang & Conny

Hallo Gregor,

leider war der Urlaub bei Dir wieder viel zu schnell vorbei, aber wir können wieder sagen, es war einfach Spitze.

Danke und Gruss aus NRW

Conny und Wolfgang

H. Dippel

Sehr geehrter Herr Glanzer,

habe mich bei Ihnen sehr wohlgefühlt, kann Sie nur wärmstens weiterempfehlen.

herzliche Grüße

H. Dippel

Matthias Spandel

Hallo Gregor,

einen ganz großen Dank noch mal von unserer Motorradgruppe. Es hat allen sehr gefallen, das Essen war Spitze und die Zimmer gemütlich. Leider konnten wir nur eine Nacht bleiben, aber wenn es klappt kommen wir noch mal vorbei. Dann bleiben wir paar Tage länger. Die Straßen laden ja förmlich zum Tourenfahren ein.

Liebe Grüße

Matthias

Kura, Sören

Hallo Ihr Lieben,

es ist über eine Woche her, als wir Eure Gastfreundschaft in Anspruch nahmen. Die Erinnerungen daran machen den Alltag noch angenehmer. Unvergesslich sind die Bilder, als wir in Euer Haus kamen, der Kamin loderte und daneben ein liebevoll geschmückter Tannenbaum. Das nette Gespräch mit Euch rundete den Abend ab. Genauso liebevoll wurden wir bewirtet und kulinarische Sonderwünsche waren für Gregor eine freudig angenommene Herausforderung. Zu erwähnen sind auch die schönen Stunden mit Sauna und Whirlpool, die wir richtig genossen haben. Unterm Strich ist das „Horizont“ ein mit Herzen geführtes Haus, was man einfach weiterempfehlen muß und was seines Gleichen sucht.

Liebe Grüße aus Baden Württemberg von

Sören und Moni

Wolfgang & Conny

Hallo Gregor,

nochmals vielen Dank für die wunderbaren Urlaubstage die wir bei Ihnen verbringen durften. Das Essen, die Unterkunft und die schöne Umgebung sind einfach genial. Darum kann ich nur jedem empfehlen, schauen sie sich diese Gästhaus einmal an und kehren sie dort ein.

Schöne Grüsse von Conny & Wolfgang

Wolfgang +Christa Götte

Hallo, wir Kamen aus Zufall in dein Hotel und waren sehr angenehm überrascht . Wir sind sehr Herzlich aufgenommen worden, die Zimmer sind Klasse und das Essen ein Gedicht, wir werden wiederkommen. Alles Liebe wünscht Famiele Götte Aus Hessen

Carsten Bunz

Hallo Gregor,

der Aufenthalt in deinem Hotel war angenehme und bereichernd.

Angenehm der Kontakt zu dir und das familiäre Ambiente das sich hieraus ergab.

Bereichernd die Gerichte auf deiner Karte nicht übertrieben aber immer mit dem entsprechenden Pfiff welches ein sehr gutes Essen von einem normalen unterscheidet.

Werde gerne wiederkommen und kann dieses Hotel nur jedem wärmstens empfehlen.

Gruß

Carsten

Dieter

Lieber Gregor,

die Idee, meiner Sozia per Schaffell mehr Luxus zu verschaffen, war super. Wir haben dann die Tour durch den Bayerwald entspannt fortgesetzt, sind den Felsenwanderweg gelaufen, und sind dann gegen Abend wohlbehalten wieder in LA angekommen. Danke für ‚pimping my sozius‘, den guten Cappuccino und den netten Plausch mit dir auf deiner Terasse. Wir sehen uns in vier Wochen wieder!

Gruß

Dieter

Vanessa

Hallo Gregor,

viele herzliche Grüsse aus dem hohen Norden.

Wir hatten zwei wunderschöne und erholsame Tage bei dir.

Die Zimmer waren super gemütlich und das Essen war hervorragend.

Die Aussicht ist ein wahrer Traum.

Wir hatten bei der Zeitschrift Motorradfahrer einen Gutschein bei dir gewonnen und haben unser Kommen nie bereut.

Wir haben uns über deine Gastfreundschaft sehr gefreut.

Wenn wir das nächste Mal mit unsere Motorräder wieder in der Nähe sind,

werden wir bestimmt wieder bei dir vorbeischauen.

Liebe Grüße Vanessa

Bernd, Frank und Horst

Hallo Gregor, sind nach 5300 km wieder heile, aber nicht immer trocken wieder in Bielefeld angekommen 🙂

Wandergruppe Klaus Kreuzer

Liebe Gregor,

es war wiedermal ein zauberhaftes Wochenende am Horizont, so Rita und Beppo. Schön, dass Du Dein Angebot durch „Wandern mit Klaus Kreuzer“ erweitert hast. Es ist für jedes Wetter und für jede Zielgruppe etwas dabei. Das Programm wird individuell auf die Wünsche der Gäste abgestimmt. Wir haben eine Extremtour mit Schneeschuhen auf den Falkenstein absolviert, aber ebenso ein Kulturprogramm, das eher den Geist gefordert hat. Das Verwöhnprogramm am Abend genießt man auch ohne sich beim Wandern verausgabt zu haben.

Wandergruppe vom 19. Februar 2011

Dennis S.

Hallo!

Vielen Dank für die nette Gastfreundschaft!

Sollte ich wieder in Ihrer Nähe eine Übernachtung suchen, komme ich gerne wieder….

Beste Grüße aus dem Norden

Dennis S.

Bernd

Hallo Gregor, sind nach ca. 5200 Gesamtkilometer wieder gut in Bielefeld angekommen. Dein Laden war ein echtes Highlight auf der Tour. Viele Grüße Frank, Michael, Ralf und Bernd

PS.: Immer schön den Wecker stellen ;-)))

Norwegen Fans Tusen takk

Impressionen aus den norwegischen Nationalparks, Norwegische Trinklieder und einen kleinen Norwegisch-Sprachkurs, das passende Ambiente und das perfekte Menue zum Themenabend lieferte das Team vom Horizont. In einer traumhaften Schneelandschaft konnten wir Langlaufen, Skaten, Rodeln und Schneeschuhwandern. Anschließend in der Sauna war die Norwegen-Illusion perfekt. Das Horizont-Team hat es möglich gemacht.

Wir haben gehört, dass es bald wieder einen Themenabend geben soll.

Det var fint!

Kathi & Gert

Lieber Gregor,

zum zweiten Mal waren wir Gäste in Deinem Haus. Es bietet sich hervorragend als Ausganspunkt für Wanderungen mit tollen Ausblicken in der schönen Natur an. Ein besonderes Lob verdient die Küche. Mindestens drei strahlende Abendsterne für Günter. Danke für den kurzweiligen Abend mit Wanderimpressionen aus dem Bayer- und Böhmerwald. Den böhmischen Bock werden wir nie vergessen.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Dir und Deinem Team.

Viele Grüße senden

Kathi und Gert

Jeanette+Christian

Grüß Dich Gregor,

wir wollten uns noch mal ganz herzlich bei Dir bedanken für ein wunderbares Essen, super gute Getränke, einen interesanten und unterhaltsamen Abend, eine erholsame Nacht und ein entspannendes Frühstück!!!

Kurz gesagt wir haben uns bei Dir super wohl gefühlt und wir reden oft davon. Es wird für uns unvergessen bleiben und wir sehen uns bestimmt bald mal wieder.

Ganz liebe Grüße senden Dir

Jeannette und Christian Hamel

P.S. Mach weiter so, damit noch viele Menschen in den Genuß kommen!!!

Fremdspracheninst.

Zum Gelingen unseres Bolivienseminar haben Sie, Herr Glanzer, mit Ihrem Horizont-Team erheblich beigetragen. Vom Technik-Support bei der Powerpoint-Präsentation über die individuell gestaltete Speisekarte und die liebevolle Tischdeko bis hin zur themenbezogenen Menü- und Weinauswahl. Für Firmenveranstaltungen nur zu empfehlen.

Klaus-Dieter Marx

So als Biker und dann als Nordlicht und dann „Bayrischer Wald“, das macht schon Gedanken -vorher!

Alle Gedankenspiele waren unnötig, Landschaft gibt es im Überfluss, Kurven fürs Bike noch mehr….

…und die Zimmer im „ZUM HORIZONT“ …..und die super gestalteten Gasträume …..und das Essen ……und den Boss Gregor, gut für alles, insbesondere auch für gute Gespräche, Herz, was willst Du mehr!!

Leser, merkst Du was??!

Das war einfach Spitze! – Danke Gregor!

Gerhard Senft

Hallo Gregor, wir sind am Sonntagabend um 18:30 Uhr in unserer Heimat angekommen. Wir möchten uns noch einmal für deine aussergewöhnliche Weinprobe bedanken.

Deine 4 Wein-Unterfranken

Gabi Grojer

Lieber Gregor,

ich war mit unterschiedlichen Leuten bei dir

– Fitness-Gruppe

– Familie mit Oldies

– „Kleinkunst“-Gruppe und Sonnwendfeuer

durch deine umsichtige Art und deinen „Zauberer“ in der Küche, den Günter, wirst du allen gerecht.

Wir haben noch ein paar Herausforderungen bereit – mal schau’n.

Gabi

Jörg

Hallo nach Deggendorf,

wieder gut zu Hause angekommen, wollten wir uns noch einmal herzlich für die nette Aufnahme bedanken. Trotz Angebot, die Räder abzuholen (was man wirklich nur empfehlen kann) haben wir es dann so geschafft.

Da war die nette Bewirtung und der extra für uns angefahrene Koch einfach ein Highlight auf unserer Radtour durch Bayern. Wir haben am nächsten Tag noch 5 Radfahrer beim Kaffee getroffen, denen wir die Unterkunft wärmstens empfohlen haben.

Alles gute weiterhin

5 Radfahrer

Fam. Gmeiner

Hallo Gregor

beim ersten besuch in deinem hause wars nur zum frühstück ,weil uns der hunger getrieben hat.dabei spürte ich allerdings die gute und positive atmosphäre in deinem haus ,was mich dazu bewegte dass ich mit family dort mal zwei drei tage verbringen wollte , was wir auch taten. es hat uns eigentlich alles rundherum gefallen, vom essen angefangen über die zimmer und die hervoragende küche!! deine wirklich guten weine, die geschmackvolle einrichtung, oder auch das vertrauliche gespräch mit dir.

weiterhin viele erfolg und alles gute.

grus emil

Christa Bauer-Mulaku

Hallo,

wünsche allen Bürgern in und um Deggendorf ein gesundes,glückliches und erfolgreiches Jahr 2009.

Christa Bauer-Mulaku

Sonja M. Berndl

Hallo lieber Gregor,

ich zähl jetzt mal auf, was mir bei euch gefällt und schmeckt: das Essen mit den Kräutern Smiley (sag`s bitte deinem Koch weiter), die Flexibilität Smiley in der Küche, die Einrichtung, die familiäre Atmosphäre, deine Weinempfehlungen Smiley , der außergewöhnlich aromatische Birnen-Schnaps, die ruhige Lage, das Gespräch mit dir, die Pizza zum Selberbelegen.

Liebe Grüße,

Sonja M. Berndl

Peter

Griaß enk;

Wir sind beim Surfen zufällig auf dieser Homepage gelandet.

Eine wirklich tolle Seite, mal ganz anders. Kompliment für das Design.

Wir wünschen Euch viele Besucher und viele Grüße

Österreich

3 Sauerländer

Hallo Gregor, wir als „Wiederholungstäter“ möchten uns nochmal für die nette Bewirtung bei Dir bedanken. Es hat uns genauso wie beim letzen Mal wieder super gefallen. Wir werden Dich sicher wieder „besuchen“.

Viele Grüße aus dem Sauerland

Markus, Danni und Guido

Peter Moritz

Hallo Gregor, nochmals vielen Dank für die tollenTage in Deinem Hause. Bei der beinahe vertrauten Atmosphäre haben wir uns sofort sehr wohl gefühlt. Ein großes Dankeschön auch an die Küche, die uns jeden Tag positiv überraschte. Da Du für das Wetter nicht verantwortlich warst, gibt es von uns 100 Punkte!

Grüße von acht zufriedenen Motorradfahrern aus Schwaben

Christa Bauer-Mulaku

Hallo, herzliche Grüße nach Deggendorf. Wenn ich in Kürze wieder mal nach Deggendorf komme, übernachte ich vielleicht bei Euch.

Christa Bauer-Mulaku

Günter und Marita

Hallo Herr Glanzer,

wir haben vom 04.04.-06.04.2008 bei Ihnen übernachtet und möchten uns noch einmal für die sehr herzliche schon fast familäre Atmosphäre bedanken.Wir haben uns rundum wohl gefühlt, Respekt und grosses Dankeschön an die Küche,haben noch nie sooo gut gegessen,und wir waren schon viel in Restaurants essen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch,denn wir kommen auf jeden fall nochmal vorbei.Bis dahin ganz liebe Grüsse.

Günter und Marita

Anna und Matt

Lieber Gregor,

Wir haben bei dir übernachtet der 20 Februar und haben ein wunderschönes Abend gepasst. Vielen dank für dem deliziösen Essen und fur interessanter Unterhaltung. Wir haben einem Stück uber deinem Gasthaus hier geschrieben:

http://www.culinaryanthropologist.org/2008/02/zum-horizont.html

Wir hoffen das est dir gefällt. Wenn du willst das wir etwas verändern, bitte uns einfach einem Email schicken.

Wir sind jetzt weiter gefahren mit unseres Rundfahrt Europas und sind jetzt in Ungarn.

Tschüß!
Anna und Matt

Angela Zeitzheim

Hallo Herr Glanzer, wir waren bei Ihnen zu Gast und wollten uns nochmals bedanken

für die schöne und sehr angenehme Zeit bei Ihnen.

Wir haben uns sehr wohlgefühlt und waren rundum begeistert.

Vielen Dank und auf jeden Fall auf ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Angela Zeitzheim
16.10.2007